Liebe ElefantInnen,

Wir hoffen, dass ihr und eure Lieben gesundheitlich wohl auf seid und nicht all zu sehr unter den Einflüssen von Covid19 zu leiden habt.

Vermutlich wird nach Covid19 einiges anders sein. Lasst uns versuchen, die Veränderungen positiv zu prägen und Lichtblicke für andere bieten!

Nützliche Links

 

In diesem Blogbeitrag sammeln wir einige Links, die für die aktuellen Gegebenheiten hilfreich sein können:

Remote Work / Virtual Meetings

 

 

Remote Leadership

  • [hierzu werden wir selbst einen Blogbeitrag auf Basis unserer eigenen Erfahrungen im Netzwerk erstellen]

 

Hilfen für Selbstständige, Solo-Entrepreneure und Kleinunternehmen

 

Mental Health + Positives Denken fördern

 

Vertrauenswürdige Links zum Thema Covid19

 

 

Was bedeutet Covid19 für den Feminismus?