Der Peruanische Botschafter wird Mann auf dem Podium im November!!!

Hallo Ladies, Wie wird man eigentlich Peruanischer Botschafter? Welche Fähigkeiten und Kenntnisse bringen Erfolg im Diplomatischen Dienst? Wie beobachtet ein Außenstehender die Rolle der Frauen in Deutschland (soweit es möglich ist, zu verallgemeinern (natürlich!)?...

Termin mit Rita Süßmuth für Q1 2020 in Arbeit

Mädels, ein Signal für zusätzliche Vorfreude: Ich stehe in Kontakt mit dem Büro Süßmuth. Leider wird sie es im November nicht schaffen, dabei zu sein. Dafür peilen wir einen Termin im März an. Sobald etwas fest ist, geben wir hier Bescheid.

Elefantinnen-KI am 18.5.2019 im INSELHOTEL Potsdam

Ihr Lieben, unser Workshop „Kollegiale Intelligenz - Kreativer Input“ am Samstag, 18. Mai 2019, steht nun unmittelbar bevor und das ist unser Programm: Wir lassen unsere Gedanken sprudeln …von 9.30 bis 13.30 Uhr im INSELHOTEL Potsdam. Wir stärken uns beim gemeinsamen...

EDEKA Werbespot

Hallo zusammen, eben lief mir dieser Werbespot über den Weg. Was haltet ihr davon? Ich habe noch keine Meinung. Aus meiner Sicht auch etwas, das wir mit Prof. Dr. Andreas Eickhorst diskutieren können. Ich freue mich auf eine interessante Runde! Herzliche Grüße aus...

Staatliche Erziehung unterstützt durch elektronisches Tracking

Die Digitalisierung verändert die Welt. Nicht nur ganz neue Dienstleistungen, neue Arbeitsweisen, neue Geschäftsmodelle und neue Flexibilitäten werden möglich. An China können wir beobachten, dass sie es Staaten ermöglicht, Menschen (innerhalb ihrer Staatsgebiete)...